Interessante Blogartikel der vergangenen Tage

Ab und zu überkommt es mich dann doch und ich nehme mir mal wieder die Zeit meinen Lesern hier auf diesem Blog mitzuteilen, welche Artikel ich denn so in den vergangenen Tagen gelesen, bewundert oder einfach nur geteilt habe.

In meinem Feedreader tummeln sich zahlreiche Blogs, bei denen es sich um etablierte Blogs von bekannten Bloggern handelt, aber auch neue Blogs, welche noch keine große Reichweite haben schaue ich mir an und finde neue interessante Informationen. Eines sollte doch klar sein, nur weil ein Blog neu ist und noch nicht hunderte Leser und Artikel hat, bedeutet dies nicht, dass ein solcher Blog nicht lesenswert ist.

Immer wieder muss ich bei meinen Web-Recherchen feststellen, dass gerade die neuen Blogger doch zu Beginn ihrer “Blogger-Karriere” richtig Gas geben und tolle Inhalte erstellen.

Hier meine Liste mit 5 lesenswerten Blogartikeln aus völlig verschiedenen Themenbereichen, welche ich Euch hier empfehlen möchte.

Blogpost zum Thema Fracking bei henning-uhle.eu

Blogpost zum Thema Ping-Dienste für Blogger bei com-5.de

Blogpost zum Thema Unwetter in Düsseldorf bei cigarworld.de

Blogpost zum Thema Zen-Steingarten zum Essen bei klonblog.com

Blogpost zum Thema Nike Football: The Last Game bei seitvertreib.de

2 Gedanken zu „Interessante Blogartikel der vergangenen Tage

  1. Christian

    Hallo und vielen Dank für die netten Worte über uns neue Blogger!
    Ich fühle mich geehrt, dass ich nach so kurzer Zeit in einer solchen tollen Liste erscheine.

    -Vielen Dank nochmals von mir-

    Gruß Christian von com-5

    Antworten
    1. David Artikelautor

      Hallo Christian,
      sehr gerne empfehlen wir lesenswerte Blogs und Deiner gehört nun auch dazu.
      Bleib am Ball und erstelle weiterhin interessante Inhalte, welche Deinen Besuchern einen echten Mehrwert bieten – Deine Leser werden es Dir danken.

      Gruß
      themen-feedback.de

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *