Enthüllungsskandal um die PETMAN HundeEis Produktion

Wuppertal.  Enthüllungsskandal um die PETMAN HundeEis Produktion. Das Traditionsunternehmen Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & CO. KG aus Wuppertal, welches weltweit als Hersteller des bekannten PETMAN HundeEis in Erscheinung tritt, gab am 27.04.2014 über zahlreiche Medien bekannt, dass es am Freitag den 25.04.2014 zu einem Spionageangriff im Bereich der hochgradig gesicherten HundeEis Produktion gekommen ist. Als Reaktion auf diesen Anrgiff, entschloss sich die Geschäftsführung des Unternehmens zu einer eigenständigen Reaktion im World Wide Web. Im folgenden Video, welches uns freundlicherweise von der Hundt Tiefkühlprodukte und Dienstleistungen GmbH & CO. KG aus Wuppertal zur Verfügung gestellt wurde, erhalten wir einen Einblick in die bis dato streng geheime Produktion des bekannten Markenprodukts PETMAN HundeEis.

3 Gedanken zu „Enthüllungsskandal um die PETMAN HundeEis Produktion

  1. David Artikelautor

    Hallo Karina,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu unserem Artikel hier im Blog. Es freut uns sehr, dass Du auch andere Kanäle zur Informationsbeschaffung gebrauchst als nur diesen Blog hier, lass Dir aber gesagt sein, dass der von Dir erwähnte Link auch zu einem von uns verwalteten Twitter-Account führt.

    Danke und beste Grüße

    Antworten
  2. Peter

    Was kommt als nächstes?
    Die Enthüllung des geheimen Rezeptes der BicMäc Soße oder sogar das CocaCola Rezept?
    Ich hoffe ihr bleibt dran und haltet uns auf dem laufenden.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *